TOP Berater für Lagerlogistik bei logistic experts consulting

Das Team der Berater von Logistic Experts ist seit kurzem verstärkt worden und damit konnte das Beratungsfeld Lagerlogistik und SAP erweitert werden. Mit Frank Schneidereit haben wir einen TOP Consultant der Lagerlogistik in unseren Reihen, der als Berater schon einige Erfahrungen in der Zulieferindustrie der Automobilbranche gesammelt hat. Frank ist Dipl.Ing. und Dipl. Wirtschaftsingenieur und war einige Jahre im Fahrzeugsonderbau als Planer, Leiter der Auftragssteuerung und Projektleiter SAP tätig. Anschließend hat er seine Karriere bei einem finnischen Maschinenbauhersteller als Supply Chain Manager mit weltweiten Einsatzorten fortgesetzt.

Seine Schwerpunkte sind Global Inventory und Material Flow Management und seit der Gründung seines eigenen Beraterbüros ist er ein gefragter Experte wenn es um Materialflussprozesse, SAP Einführungen mit Customizing, KANBAN und Produktivität und Reorganisierung im Lager geht. Im Auftrag von Automobilzulieferunternehmen hat er schon deren Organisation und Lagerprozesse  in USA und Mexiko kurzfristig "auf Vordermann" gebracht. Ein Mann, der mit viel Engagement und tatkräftig die Probleme angeht und sehr lösungsorientiert arbeitet. Das finden wir gut.


Nebenbei ist Frank im VDI aktiv und hat an verschiedenen Richtlinien für die Lagerlogistik, Outsourcing Modellen, Lagerumzügen usw. gearbeitet und hält auch entsprechende Vorträge darüber. 

Falls sie ihre Lagerprozesse optimieren wollen, einen Umzug planen oder über das Outsourcing nachdenken und hierfür technische Beratung und Managementbegleitung benötigen schreiben Sie uns.


logistic experts

Personalberatung SCM & Logistik

Ansprechpartner Martin Baecker

Tel 0271 4058 900

mail: m.baecker@logistic-experts.de